Kosmetikstudio Aleksandra
/

Ihr Profi für ein attraktives Aussehen und Wohlbefinden

 

Meiner Bestimmung "auf Umwegen" gefolgt...

Schon als kleines Mädchen habe ich gerne meine Mitmenschen in meinem Umfeld "verschönert". Über mehrere Jahre hinweg habe ich diese Leidenschaft trotz andere Berufswege nie aus den Augen verloren, um dann auf Umwegen von der Ausbildung zur Hotelfachfrau über die Finanzbuchhalterin endlich zur Fachkosmetikerin zu werden.  Endlich habe ich meine wahre Bestimmung gefunden, dass wundervolle und vielseitige Handwerk der Kosmetikerin. Seit nun mehr als 14 Jahren hat mich alles was mit Schönheit, Gesundheit und Ästhetik zu tun hat vollendens in den Bann gezogen.

In Deutschland, Europa sowie auch weltweit habe ich mich von den qualifiziertesten Künstlern und Fachleuten ausbilden lassen. Meinem Wissensdurst sind keine Grenzen gesetzt und somit sind kontinuierliche Weiterbildungen für mich die Essenz aus Wissenschaft und Beauty.


Philosophie - Begeisterung, Sorgfältigkeit und Detailverliebtheit

Ein perfektes Ergebnis braucht Zeit! Diese Zeit nehme ich mir für Sie. Durch mein weites Spektrum an Wissen und handwerklichem Geschick bin ich in der Lage fast alle Wünsche in die Realität umzusetzen. All mein Wissen und Können für Sie!


Qualifikationen im Bereich medical Beauty, Wellness und Pflege

2004

Ausbildung zur Nageldesignerin (Praxis und Theorie) in den Techniken Acryl (Porcellon), Fieberglas, Seide, Gel, Maniküre, Erkennung von Nagelerkrankungen.

2006

Ausbildung in Airbrushtechnik Nail & Body by New Art von Roger Hassler - Dipl. Designer

Ausbildung zur Fachkosmetikerin

Ausbildung zur Visagistin

2007 

Ausbildung zur Fußpflegerin, Fußreflexzonenmassage, Wellnesspediküre, Wellnessmassagen

Basisseminar Klapp Group

2008

Profiseminar Klapp Group, Wirkstoffkunde für Fortgeschrittene

2009 

Zertifikat der European Nail Akademy Profiworkshop by Sabrina Siebert (1. Platz Deutsche Meisterschaft, 1. Platz Europa Meisterschaft, 2. Platz Welt Meisterschaft)

2010 

Ausbildung auf Bali in der traditionellen balinesischen Ganzkörpermassage durch Sri Agung Spa in Bali.

2011 

Weiterbildung in der Arteo-Klinik Düsseldorf: DC Microschälung, DC-Ruby Enzym Peel-System bei Akne und Hyperpigmentierung, Wirkstoffkunde.

2012 

Weiterbildung im antura Health & Beauty Wellnesszentrum in München: DC Cosmeceuticals Wirkstoffkunde

2013 

Inensivschulung: DC-Cosmeceuticals Konzept, Grundlage der DC-Behandlung, Zusammensetzung, Wirkstoffe, Wirkmechanik. Theorie und Praxis.

2014 

Inensivschulung DC-Ruby Enzyme Peel-System.

2015

Weiterbildung DC-Ruby Enzyme Peel-System bei Akne u. Hyperpigmentierungen: Theorie und Praxis

2016

Inensivschulung im antura Health & Beauty Wellnesszentrum in München :

DC-Cosmeceuticals Konzept, Grundlage der DC-Behandlung, Zusammensetzung, Wirkstoffe, Wirkmechanik in Theorie und Praxis

Inensivschulung: Die Problemhaut - Hautalterung, atrophische, regenerierungsbedürftige, dünne od. schlaffe Haut, Falten und Sonnenschäden, Akne und unreine Haut, Akneschäden, großporige Haut, Pigmentflecken und Fehlpigmentierungen, Couperose und Rosacea, trockene, feuchtigkeitsarme, empfindliche und übergepflegte Haut, professionelle kosmetische Vor- und Nachsorge bei invasiven und semiinvasiven Methoden, generelle Pflege und Schutz der gesunden Haut - Pflegekonzepte und Lösungen. Theorie und Praxis.

2018 

Weiterbildung bei all about Beauty Institut für Wellness, medical Beauty und Pflege in Schwabach: DC-Cosmeceuticals Konzept, Grundlage der DC-Behandlung, Zusammensetzung, Wirkstoffe, Wirkmechanik. Anwendung in Theorie und Praxis LDM-Med Sonoskin Ultraschall (Lokale Dynamische Micromassage).